TRAINING

Trainings­lager Harz

Wir glauben, dass Du dieses Trainingslager lieben wirst. Oder hassen.
FC St. Pauli Radsport Trainingslager Harz
© FCSP Radsport

Wenn der berg ruft

Der Klingenberg löst bei dir nur ein müdes Lächeln aus und der Waseberg ist zwar schön steil aber dir längst nicht lang genug? Dann haben wir etwas für dich: Jedes Jahr über Himmelfahrt oder Pfingsten geht es für 4 bis 5 Tage in den Harz zum Höhenmeter-Sammeln.

Da wo es kein Flach gibt

In Altenau im Oberharz schlagen wir unser Lager (üblicher Weise Haus Reimann) auf und starten zu gemeinsamen Ausfahrten. Egal ob beim Brötchen Holen, bei der Brockenbezwingung oder der Gravel-/CX-Tour – eins ist klar: es gibt Höhenmeter satt. Und das auch noch in schönster Landschaft auf ausgeklügelten Tracks der alten Hasen. Bitte beachte die Ankündigungen für die Anmeldung zu Jahresbeginn.

Probetraining
Training

Irgendwann ist immer das Erste mal!

Nicht schüchtern sein, sondern einfach mal mitfahren und testen, ob’s passt. Wir beissen in der Regel nicht … treten ist mehr unser Ding!
Mitglied werden!
Der Verein

Werde Mitglied bei FC St. Pauli Radsport!

Wir suchen immer nach neuen Radpirat*innen – im besten Falle so jemanden wie Dich. Zettel herunterladen, ausfüllen und ab die Post!